Nutzungsrichtlinien

Sie müssen diesen Bedingungen der “ Nutzungsrichtlinien “ zustimmen, um auf diese Website zugreifen, sie durchsuchen und / oder sie nutzen zu können. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, müssen Sie die Website verlassen.

1. Zugriff auf die Website

  • Es ist gestattet, die Website vorübergehend zu betreten, und wir behalten uns das Recht vor, die Website ohne vorherige Ankündigung zurückzuziehen oder zu bearbeiten. Wir sind nicht verantwortlich, wenn die Website zu irgendeinem Zeitpunkt oder zu irgendeinem Zeitpunkt aus irgendeinem Grund nicht funktioniert.
  • Wir sammeln und verwenden personenbezogene Daten gemäß den auf der Website angegebenen Datenschutzbestimmungen. Wir behalten uns immer das Recht vor, Ihre Nutzung der Website zu verhindern, je nachdem, was die Veranstalter als Verstoß gegen die Nutzung des bereitgestellten Dienstes ansehen.

2. Nicht autorisierte Verwendung

Sie dürfen diese Website nur für rechtliche Zwecke nutzen. Sie dürfen die Website nicht nutzen, wenn die Nutzung einen der folgenden Fälle umfasst:

  • Ein Verstoß gegen geltende lokale, nationale oder internationale Gesetze oder Vorschriften in irgendeiner Weise;
  • Die Verwendung ist illegal oder betrügerisch oder hat einen illegalen oder betrügerischen Zweck oder eine illegale Wirkung.
  • Diffamierend, obszön, beleidigend, hasserfüllt oder entzündlich;
  • Sexuell explizites Material oder Diskriminierung jeglicher Art fördern; Oder unerwünschte oder nicht autorisierte Werbe- oder Verkaufsförderungsmaterialien oder andere Formen von unerwünschtem Material (Spam) übertragen oder veranlassen.

3. Rechte an geistigem Eigentum

  • Alle auf der Website genannten Marken sind Eigentum ihrer Inhaber, sofern nicht anders angegeben. Diese Website ist durch Urheberrechte, Marken, Daten und Rechte an geistigem Eigentum geschützt. Sie müssen anerkennen, dass diese Rechte Teil der Website sind und diese Rechte bei uns oder unseren Lizenzgebern verbleiben.
  • Wir beanspruchen kein Eigentum an Inhalten, die Sie auf der Website anbieten oder bereitstellen. Jegliches Material, das Sie auf die Website hochladen, wird nicht als vertraulich oder privat betrachtet. Wir haben das Recht, diesen Inhalt für jeden Zweck zu verwenden, zu kopieren, zu verteilen und an Dritte weiterzugeben.

4. legale Verantwortung

  • Wir sind in keiner Weise verantwortlich für Inhalte, Verluste oder Schäden jeglicher Art, die durch die Verwendung von Inhalten entstehen, unabhängig davon, ob diese auf dieser Website veröffentlicht oder per E-Mail gesendet, übertragen oder auf andere Weise bereitgestellt werden .
  • Wir sind nicht verantwortlich (sei es im Zusammenhang mit einer Vertragsverletzung, Fahrlässigkeit oder einer anderen Haftung, die sich aus oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website ergibt) für Handlungen, die wir von einer für uns tätigen Person ausführen oder ausführen, es sei denn, dies ist der Fall Diese Verantwortung ist nach deutschem Recht nicht ausgeschlossen.
  • Sie erkennen an, dass wir nicht für die Sicherheit oder Vertraulichkeit der Website und aller Informationen, die Sie der Website zur Verfügung stellen, verantwortlich sind. Sie sind für die mit der Nutzung des Internets verbundenen Risiken verantwortlich.
  • Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt Ihrer Kommentare und Beiträge, und die rechtliche und moralische Verantwortung liegt ganz bei Ihnen.

5. die Politik der Vertraulichkeit und Privatsphäre

Sie können die Datenschutzbestimmungen anzeigen, indem Sie hier klicken.

6. Geltendes Recht und gerichtliche Zuständigkeit

Die Bedingungen dieser Vereinbarung unterliegen den Gesetzen in Deutschland.

Usage Policy

You must agree to these terms of the “Usage Policy” to access, browse, and/or use this website. If you don’t approve to these terms, you must leave the website.

First: Access to the website

  • It is permitted to enter the website temporarily, and we reserve the right to withdraw or edit the website without any notice. We will not be responsible if the website does not work for any reason at any time or any period.
  • We collect and use personal information following the privacy policy stated on the website. We always reserve the right to prevent your use of the website according to what the organizers see as breaching the use of the provided service.

Second: Unauthorized use

You may use this website only for legal purposes. You may not use the website if the usage includes any of the following cases:

  • A breach in any way of any applicable local, national or international law or regulation;
  • Use it is an illegal or fraudulent way or has any illegal or fraudulent purpose or effect;
  • Defamatory, obscene, offensive, hateful, or inflammatory anyone;
  • Promote any sexually explicit material or discrimination of any kind; Or transmit or cause the transmission of any unwanted or unauthorized advertising or promotional materials or any other form of unwanted material (spam).

Third: Intellectual Property Rights

  • All trademarks mentioned on the site are the property of their owners unless otherwise announced. This site is protected by copyrights, trademarks, data, and intellectual property rights, and you must acknowledge that these rights are part of the site and these rights remain with us or our licensors.
  • We will not claim ownership of any content that you offer or provide on the site. Any material that you upload to the site is not considered confidential or private, and we have the right to use, copy, distribute, and disclose this content to third parties for any purpose.

Fourth: Legal Responsibility

  • We are not responsible in any way for any content, losses, or damages of any kind that are incurred as a result of using any content, whether it is published or sent by e-mail, transmitted, or provided on this website in another way.
  • We are not responsible (whether in connection with a breach of contract, negligence, or any other liability arising under or in connection with your use of the website) for any actions we do or perform by any person working for us except to the extent that this responsibility is not excluded under the law of the United Kingdom.
  • You acknowledge that we are not responsible for the security or confidentiality of the website and any information that you provide to the site. You are responsible for the risks associated with using the Internet.
  • We are not responsible for the content of your comments and posts sent, and the legal and moral responsibility lies entirely on you.

Fifth: the policy of confidentiality and privacy

You can view the privacy policy by clicking here.

Sixth: Governing Law and Judicial Competence

The terms and conditions in this agreement are subject to the laws in the United Kingdom.