Datenschutzbestimmungen

Ihre Privatsphäre im Internet ist für die Website Ladenladen von Instagram sehr wichtig. Diese Datenschutzrichtlinie soll Sie über die Informationen informieren, die Sie beim Besuch der Save Instagram-Website erhalten, wie die Informationen verwendet und weitergegeben werden, wie Sie die Verwendung und Offenlegung privater Informationen steuern und wie Sie sie schützen.

Akzeptanz der Privacybeleid

Ihre Nutzung einer Seite der Website bedeutet, dass Sie unsere Datenschutzrichtlinie bedingungslos akzeptieren und sich zu allen Bedingungen verpflichten, die Sie dazu verpflichten, Ihrerseits Maßnahmen zu ergreifen, und auf der Grundlage dessen, was diese Richtlinie vorsieht, wenn Sie den Bedingungen dieser Website nicht zustimmen Richtlinien müssen Sie die Seiten der Website verlassen und die Nutzung sofort einstellen.

Welche Informationen sammeln wir?

1. Normale Nutzung der Website

Im Allgemeinen können Sie die Herunterladen von Instagram-Website durchsuchen, ohne uns mitzuteilen, wer Sie sind, oder ohne persönliche Informationen über sich preiszugeben. Die Informationen, die wir beim öffentlichen Surfen sammeln, stammen aus Standardserverprotokollen. Diese Datensätze umfassen Ihre IP-Adresse (Internet Protocol), den Domainnamen, den Browsertyp, das Betriebssystem, Informationen wie die Website, auf die Sie verwiesen haben, die von Ihnen heruntergeladenen Dateien, die von Ihnen besuchten Seiten sowie die Daten / Zeiten dieser Besuche.

2. Sammeln von Informationen, die die Authentifizierung des Eigentümers erleichtern

Die Website Herunterladen von Instagram verwendet Cookies, um Statistiken bereitzustellen, mit denen Sie die Website am besten durchsuchen können. Sie können den Empfang dieser Dateien auch deaktivieren, wenn Sie möchten. Wenn Sie unsere Website weiterhin nutzen, ohne diese Einstellungen zu ändern, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Was machen wir mit den Informationen, die wir sammeln?

1. Normale Nutzung des Webs

Die beim allgemeinen Surfen auf unserer Website gesammelten Informationen werden verwendet, um Trends und die Nutzung der Website zu analysieren und den Nutzen der Website zu verbessern. Es ist nicht mit persönlichen Informationen verknüpft. Wenn Sie sich jedoch im Zusammenhang mit privaten Aktivitäten auf unserer Website registrieren, erleichtern die Informationen, die wir über Ihre normale Nutzung des Webs sammeln, Ihre Identifizierung.

2. Informationen, die leicht zu identifizieren sind

Wir können die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten verwenden, um:

  • Kontaktaufnahme mit Ihnen, sei es als Antwort auf eine Anfrage oder einen Vorschlag oder um Ihnen Newsletter, Dokumente, Veröffentlichungen usw. zu senden.
  • Speichern Sie Ihre registrierten Daten und Einstellungen elektronisch.
  • Wir helfen Ihnen dabei, schnell die richtigen Informationen für Sie zu finden, basierend auf Ihren Interessen, und helfen uns dabei, Inhalte auf der Website zu erstellen, die für Sie am besten geeignet sind.
  • Führen Sie eine statistische Analyse durch.

Was passiert, wenn ich keine persönlichen Daten angeben möchte?

Die Angabe persönlicher Informationen auf unserer Website ist optional. Wenn Sie keine persönlichen Daten angeben, können Sie die Website weiterhin durchsuchen und verwenden. Sie können jedoch bestimmte Aktionen wie den Kauf von Dingen, die Registrierung für einen Newsletter oder die Weiterverfolgung eines bestimmten Problems, das Sie betrifft, nicht ausführen.

Abbrechen und ändern Sie Ihre Daten

Sie können Ihre Informationen jederzeit stornieren oder bearbeiten, indem Sie zu der Webseite zurückkehren, auf der Sie die Informationen ursprünglich bereitgestellt haben, und den Kontakt der Website kontaktieren. Wenn auf der Seite keine Kontaktdaten verfügbar sind, können Sie uns für weitere Informationen kontaktieren.

Sicherheit

Wir verkaufen oder tauschen keine identifizierbaren Informationen aus, deren Eigentümer sich freiwillig bereit erklärt hat, diese ohne vorherige Zustimmung der Person auf unserer Website an Dritte weiterzugeben. Möglicherweise geben wir jedoch einige Benutzerinformationen weiter, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Alle von Benutzern unserer Website bereitgestellten Informationen werden mit Sorgfalt und Sicherheit aufbewahrt und nicht auf eine andere als die in dieser Datenschutzrichtlinie oder auf bestimmte Websites beschränkte Weise oder auf eine Weise verwendet, der Sie ausdrücklich zugestimmt haben. Wir verwenden auf unserer Website „Herunterladen von Instagram“ eine Vielzahl von Technologien und Sicherheitsmaßnahmen, um die in unserem System gespeicherten Informationen vor Verlust, Missbrauch oder Zugriff ohne Genehmigung, Offenlegung, Änderung oder Zerstörung zu schützen.

Die Website „Herunterladen von Instagram“ übernimmt jedoch keine Verantwortung für die Informationssicherheit.

Benachrichtigung über Änderungen

Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie werden hier veröffentlicht.

Verbindung

Um Fragen oder Anfragen zu dieser Datenschutzrichtlinie zu richten, kontaktieren Sie uns bitte.

Privacy Policy

Your privacy on the Internet is very important to Save Instagram website. This privacy policy aims to inform you about the information that is obtained from you when you visit Save Instagram website, how the information is used and disclosed, and how you control the use and disclosure of private information, and how to protect it.

Acceptance of the privacy policy

Your use of any page of the website means your unconditional acceptance of our privacy policy, and your commitment to any terms that require you to take action on your part and based on what this policy provide if you do not agree to the terms of this policy, you must leave the website’s pages and stop using it immediately.

What information do we collect?

1. Normal website use

In general, you can browse Save Instagram website without telling us who you are or without revealing any personal information about yourself. The information we collect during public browsing is from standard server logs. These records include your Internet Protocol (IP) address, domain name, browser type, operating system, information such as the website that referred you to us, the files you download, the pages you visit, and the dates/times of those visits.

2. Collecting information that facilitates the identification of its owner

Save Instagram website uses cookies to provide statistics that help give you the best experience browsing our website. Or, you can disable receiving these files if you want. If you continue to use our website without changing these settings, then you agree to our use of cookies.

What do we do with the information we collect?

1. Normal use of the Web

The information collected during the general browsing of our website is used to analyze trends and website usage and to improve the benefit of the site. It is not linked to any personal information. However, if you register yourself in connection with any private activity on our site, the information that we collect about your normal use of the web will facilitate your identification.

2. Information that is easily identifiable

We may use the personal information you provide to:

  • Contacting you, whether in response to an inquiry or suggestion or to send you newsletters, documents, publications, etc.
  • “Remember” your registered data and preferences electronically.
  • Helping you quickly find the right information for you based on your interests, and helping us create content on the site that is most appropriate for you.
  • Perform statistical analysis.

What happens if I do not want to provide personal information?

Providing personal information on our website is optional. If you choose not to provide personal information, you can still browse the website and use it, but you will not be able to do certain actions such as buying things, registering for a newsletter, or following up on a specific problem that concerns you.

Cancel and change your information

You can at any time cancel or edit your information by returning to the web page on which you originally provided the information and contacting the site’s contact. If contact details are not available on the page, you can contact us for more information.

Security

We do not sell or exchange any identifiable information whose owner has volunteered to present it on our website to any third party without the person’s prior consent. However, we may share some user information to meet your needs. Any information provided by users of our site is kept with care and security and is not used in any way other than that specified in this privacy policy, or any policies limited to specific sites, or in any manner that you have expressly agreed to. We use on our website “Save Instagram” a variety of technologies and security measures to protect the information kept in our system from loss, misuse, or access to it without authorization, disclosure, modification, or destruction.

But the website “Save Instagram” does not bear any responsibility for information security.

Notification of changes

Changes to this Privacy Policy will be posted here.

Connection

To direct questions or inquiries regarding this privacy policy, please contact us.